Team

Wer steckt hinterm Steinbock zirndorf?

Klaus, Trainer

Lieblingsroute: Action direct (11)
Lieblingsessen: Schäufala

Risotto ist seine Spezialität am Herd. Ganz nostalgisch wird er beim Hören von Schallplatten und auch sonst ist Klaus sehr aktiv beim Laufen, Schwimmen und Radfahren.

Schuhgröße: 41
Boulderschuhgröße: 39

Paule, Frau für alle Fälle

Lieblingsessen: Soße, vegane Gemüselasagne

Ist gerne mit Pferd und Hund Marlon unterwegs, und das natürlich draußen in der Natur. Paule kann übrigens das Chaos in Perfektion erschaffen und trotzdem stets den Überblick darüber behalten.

Schuhgröße: 39
Boulderschuhgröße: 39,5

Jens, Trainer

Lieblingsessen: Fischbrötchen

Jens hat immer ein Späßchen auf Lager und ist gerne mit seinem Hund draußen im Wald unterwegs.

Schuhgröße: 43
Boulderschuhgröße: 42

Sid, Abschrauber

Lieblingsessen: Pizza

Ist ein tiefenentspannter Typ der gerne lecker und gut isst. Entspannen kann er beim Zocken.

Schuhgröße: 47
Boulderschuhgröße: 45

Christian, Abschrauber

Lieblingsessen: Schinkennudeln

Wenn er bei uns keine Griffe abschraubt (was er ohne von der Leiter zu fallen schafft, yes!), dann ist er gemütlich bei einer Radtour unterwegs.

Schuhgröße: 43
Boulderschuhgröße: 40

Axel, Trainer

Lieblingsrouten: Fight Club (9-), Anderl (9)
Lieblingsessen: Burger mit extra Spiegelei im Laugenbun

Unser gute Laune Sunnyboy, der immer ein breites Lächeln auf den Lippen hat, hütet gerne Kinder, natürlich auch seine beiden Mädels. In der Freizeit schraubt er langsame alte Autos, zu schnellen alten Autos um und wenn Alex sich mal nicht um andere kümmert, hört er gerne Musik und zockt.

Schuhgröße: 42
Boulderschuhgröße: 40-42

Heinz, Geschäftsführer

Lieblingsroute: jede Menge
Lieblingsessen: Linsen

Außer an der Wand, ob in der Halle oder am Fels, geht Heinz noch regelmäßig laufen und hört gerne Musik.

Schuhgröße: 43
Boulderschuhgröße: 41

Anna, Trainerin

Lieblingsessen: Käsespätzle

Anna ist viel in den Bergen unterwegs, sowohl im Winter beim Skifahren/-touren als auch wenn kein Schnee liegt, Bergsteigen und Klettern. Gelegentlich rettet sie bei der Bergwacht Leben… uff, das ist richtig geil!!

Schuhgröße: 37
Boulderschuhgröße: 36

Viktoria, Trainerin

Lieblingsroute: Katanka (8-)
Lieblingsessen: Sushi

Viktoria ist ein musikalischer Mensch und tanzt und singt unheimlich gerne. Sie kann ihre Kinder super gut zum Lachen bringen und um wieder runter zu kommen und zu entspannen praktiziert sie Yoga.

Schuhgröße: 40-41
Boulderschuhgröße: 39

Thiemo, Trainer/Thekenkraft/Barista

Lieblingsessen: Eintopf

Kennt die meisten von euch Stammkunden beim Namen.

Schuhgröße: 43,5
Boulderschuhgröße: 43

Marlon, Bürohund, inoffiz. Maskottchen und Gutelaunemacher

Lieblingsessen: Entendonuts, Käse und Erdbeersorbet

Buddelt für sein Leben gern und macht regelmäßig Hallenrundgänge - einer muss ja schauen ob alles läuft! Marlon ist der schnellste Hund der Welt… grad noch da und im nächsten Moment weg. Er kann außerdem Luft verzaubern ;-)

Schuhgröße: klein
Boulderschuhgröße: Boulderschuhe sind was für Lulus

Leonie, Thekenkraft/Trainerin

Lieblingsessen: Koala-Kekse

Leonie bezeichnet sich als kreativer Kopf und geht in ihrer Freizeit reiten, tanzen, wandern und Ski fahren. Klingt solide, daher also das sympathische Grinsen in ihrem Gesicht. :D

Schuhgröße: 38
Boulderschuhgröße: 37

Johannes, Geschäftsführer

Lieblingsroute: Metamorphose (8)
Lieblingsessen: Linsen

Johannes tüftelt und werkelt für sein Leben gern und ist dementsprechend auch bei sämtlichen Hallenbauten, Interieur und Saunabau mit Säge, Hammer und Akkuschrauber am Start. Außerdem backt er den besten veganen Bienenstich!

Schuhgröße: 43
Boulderschuhgröße: 40

Chris, Abschrauber

Lieblingsroute: Brennpunkt (8+), Computerspiele (8)
Lieblingsessen: Fleisch

Chris geht draußen Mountainbiken und Motorradfahren. Ist grundsätzlich ein tiefenentspannter Typ. Beim Klettern/Bouldern geht er gerne auch an seine Grenzen bis es eben mal schmerzt.

Schuhgröße: 43
Boulderschuhgröße: 41

Joel, Thekenkraft

Lieblingsessen: Avokado-Sushi

Joel spielt gerne Videospiele, aber ist auch großer Musikfan und macht sogar selbst Musik. Sie spielt Gitarre, singt und tanzt auch noch. Sie kann die perfekte Guacamole zubereiten und nach Avokado-Sushi getränkt in Guacamole schläft sie wie ein Stein. Verständlich, Avocado macht glücklich und dann schläft es sich einfach wunderbar.

Schuhgröße: 38
Boulderschuhgröße: 37,5

Hier könnte Dein Name stehen!

Check unsere Jobseite und Social Media Kanäle ob wir gerade Personal suchen und dann bist du hoffentlich bald ein Teil der Steinböcke und Steingeißen.

Tina, Trainerin/Mützenhäklerin

Lieblingsessen: Grüne Bohnen in Dillsoße

Tina backt die besten Kuchen und häkelt liebend gerne. Sie macht unsere tollen Mützen und Stirnbänder. Mit ihrer unermüdlichen Energie macht sie außer Bouldern noch Outdoorworkouts, geht Laufen und praktiziert für ihre innere Mitte Yoga. Wow!

Schuhgröße: 37
Boulderschuhgröße: 36

Flo, Schrauber

Lieblingsessen: Saft und Marzipankartoffeln

Flo behält immer einen kühlen Kopf und hat immer einen passenden Spruch parat.

Laura, Trainerin

Lieblingsroute: Schöne Aussicht (8-)
Lieblingsessen: Yoghurt mit Schokostreuseln

Laura tanzt gerne und es kann passieren, dass sie dabei die Songtexte mit trällert, da sie sämtliche Texte auswendig kennt. Außerdem taucht sie um Meereslebewesen zu besuchen, zeichnet gerne und spielt auch noch Schach.

Schuhgröße: 39
Boulderschuhgröße: 38

Moe, Abschrauber

Lieblingsroute: The Wall (7+)
Lieblingsessen: Nudel Pizza

Moe wandert gerne, auch mal in Irland und macht Crosslauf. Er hat immer kurze Hosen an und ist beim Abschrauben kreativ.

Schuhgröße: 42
Boulderschuhgröße: 42

Denise, Thekenkraft

Lieblingsessen: Vegetarische Bolognese-Lasagne

Denise ist Theaterbegeisterte, unternimmt gerne Radtouren und spielt das Pen & Paper Spiel DND. Sie hat eine grenzenlose Phantasie und kann besonders gut Wände streichen.

Schuhgröße: 41
Boulderschuhgröße: 39,5